windream ECM Integration in APplus 7
23.06.2021 | Wien. – Durch die Vollintegration des windream ECM Systems in die ERP-Anwendung APplus werden unternehmensweites Dokumentenmanagement und workflowgestützte Geschäftsprozesse für alle Anwender zur Selbstverständlichkeit – ob im Büro, Homeoffice oder unterwegs.
windream ECM Integration in APplus 7
23.06.2021 | Wien. – Durch die Vollintegration des windream ECM Systems in die ERP-Anwendung APplus werden unternehmensweites Dokumentenmanagement und workflowgestützte Geschäftsprozesse für alle Anwender zur Selbstverständlichkeit – ob im Büro, Homeoffice oder unterwegs.
Nahtlose Integration von windream 7 DMS/BPM in ERP APplus 7 und Mobility
Mit dem umfassenden ERP System „APplus“ von Asseco Solutions erhalten Unternehmen eine Softwarelösung, um Prozesse optimal abbilden zu können. Mit windream 7 und Dynamic Workspace werden neue Maßstäbe in der kontext-abhängigen Interaktion von ERP- und DMS/BPM-System gesetzt.
Alle Daten, die aus APplus, aus der Workflow-Lösung windream BPM und aus dem Mailsystem stammen, fließen unabhängig von ihrer jeweiligen Quelle und vollständig automatisiert in das windream Archiv. Von dort aus sind die Daten jederzeit wieder abrufbar und einfach recherchierbar. Die komplette Integration des Archivs in das ERP-System gewährleistet einen jederzeitigen Zugriff auf sämtliche unternehmensrelevanten Informationen ohne Zeitverlust – ob auf dem Desktop, in Webportalen oder auf mobilen Endgeräten aller gängigen Betriebssysteme.
Für alle Anwender stehen die weitreichenden Funktionen des windream Enterprise Content Management Systems mit dem im Hintergrund arbeitenden Hochleistungsarchiv – inklusive rechtssicherer Archivierung – zur Verfügung.
Vollintegriertes Dokumentenmanagement mit windream
- Alle ERP Belege werden inklusive Versionsbildung vollautomatisch (rechtssicher) archiviert und indiziert
- Anzeige aller im windream ECM vorhandenen Dokumente in der APplus Weboberfläche, abhängig vom ERP Kontext und Benutzerrechten
- windream Dokumentensuche direkt in APplus Oberfläche eingebunden
- Drag and Drop mit automatischer Verschlagwortung, abhängig vom Masken Kontext
- Scan Integration für Wareneingang, Rechnungseingang, Auftragseingang, Prüfberichte/QS etc.
- E-Mailarchivierung mit automatischer Zuordnung des Mailverkehrs
Rechnungsmanagement mit APplus/windream Workflow Extension
Die Kopplung von automatischer Belegerkennung mit AutoClick und der digitalen Rechnungsprüfung mit windream BPM ermöglicht eine weitgehende Automatisierung der Rechnungsverarbeitung. Workflows können hierbei in und außerhalb von APplus gestartet werden. Die Prüfung der Belegdaten erfolgt nach definierbaren Regelwerken.
Ablöse der APplus Sharepoint Integration
Für die Übernahme von APplus Sharepoint in das windream Archiv steht eine entsprechendes Migrationstool zur Verfügung.
Anwenderbericht
Kontaktinformationen:
Prinz-Eugen-Straße 72/2
1040 Wien
+43 (1) 361 80 08
informationcenter@pronobis.at
Rechtliche Hinweise:
Datenschutz | Impressum
Kontakt
Stellenangebote
Online-Support:
Pronobis Online Support
Scannen und mobile Erfassung!