Scannen-Erfassen-Erkennen
Informationen aus Papierdokumenten, Formularen und Bildern werden zu digitalen Daten.
Automatisierung im Bereich Erfassung und Verarbeitung
Eine der Grundlagen für die zentrale Verwaltung und Verarbeitung ist die Erfassung aller Dokumente, Belege, Bilder und anderer Informationsarten. Schnell, einfach und möglichst selbständig ist die Anforderung – Anwender wollen sich damit nur wenig befassen. Smartphones und Tablets sind hier auch zu gängigen Benutzerinterfaces geworden. Schrifterkennung, Bilddatenerfassung und elektronische Formulare in Kombination mit intelligenter Informationsverarbeitung bilden die Basis für die automatisierte Ablage und Datenverarbeitung.
Einfache Bedienung als Schlüssel zum Erfolg
Mit unseren Lösungen werden zeitaufwendige anwenderbezogene Tätigkeiten auf minimale Notwendigkeiten reduziert oder selbständig von zentralen Prozessen erledigt. Damit können sich Mitarbeiter auf ihre fachliche Arbeit konzentrieren und genießen den Vorteil der automatischen Verarbeitung und späteren Bereitstellung der gesammelten Informationen.
Die Anwendungen sind besonders in Hinblick auf die Integration moderner Kommunikationsmittel wie E-Mail, mobile Geräte und zentrale Multifunktionsgeräte entwickelt. Selbstverständlich wird auf Datenschutz (DSGVO) und andere rechtliche Voraussetzungen besonderes Augenmerk gelegt.
Digitalkopierer intelligenter nutzen
Multifunktionsgeräte (MFP) bieten hohe Scangeschwindigkeit und Scanqualität – und sie sind in jedem Unternehmen vorhanden. Meist werden die Geräte jedoch nur zum Drucken und Kopieren genutzt. Mit der richtigen Software ausgestattet können Kopierer um einiges mehr!
Kofax AutoStore® integriert sich in die MFPs aller gängigen Hersteller und steuert direkt den Scan- und Verarbeitungsprozess. Dateneingaben direkt am MFP Display, zentrale OCR- und Barcodeerkennung, Datenextraktion und Verarbeitung sowie intelligente Dokumentenverteilung steuern den Dokumentenworkflow.
Mobile Formulare
Traditionell erfolgt die Datenerfassung in Formularen, deren Daten in einem nachgelagerten Prozess wieder ausgelesen werden. Schadenserhebung, Kundenauftrag, Dienstleistungsbestätigung – Papierformulare ohne Papier. Der windream Dynamic Workspace gibt allen Mitarbeitern die Möglichkeit direkt vom
Smartphone oder Tablet auf Geschäftsprozesse und Formulare zuzugreifen. Erfassen und Versenden von Dokumenten und Bildern werden in einer einfach zu bedienenden App zur Verfügung gestellt, die Verarbeitung erfolgt flexibel konfigurierbar am zentralen Server.
Digitale Bildverwaltung
Ob Qualitäts- oder Reklamationsmanagement, Baudokumentation, Instandhaltung oder Produktentwicklung, Bilder werden breitflächig zu Dokumentationszwecken eingesetzt. Die Verwaltung und Wiederauffindung ist für Mitarbeiter und Unternehmen eine zeitintensive, manchmal nahezu unmögliche Aufgabe. Die Erfassung direkt am Mobilgerät oder die intelligente Drag&Drop Ablage bieten den Komfort Fotos schnell und effizient im zentralen ECM zu speichern. Berechtigungsgesteuert stehen die Bilder unternehmensweit auf Knopfdruck zur Verfügung.
Automatische Belegerkennung
Papierlose Buchhaltung – ein lange gehegter Wunsch wird mit der automatischen Belegerkennung als Basis zur Realität. Der Inhalt von Rechnungen, ob in Papier oder elektronischer Form, wird intelligent extrahiert, geprüft und zur weiteren Verarbeitung an das ERP- oder BPM-System übergeben. Ein vollautomatischer Prozess, der auf der einen Seite Mitarbeiter von zeitraubenden Routinearbeiten befreit und auf der anderen für eine wesentlich höhere Datenqualität bei schnellerem Durchlauf sorgt.
Digitalkopierer intelligenter nutzen
Multifunktionsgeräte (MFP) bieten hohe Scangeschwindigkeit und Scanqualität – und sie sind in jedem Unternehmen vorhanden. Meist werden die Geräte jedoch nur zum Drucken und Kopieren genutzt. Mit der richtigen Software ausgestattet können Kopierer um einiges mehr!
Kofax AutoStore® integriert sich in die MFPs aller gängigen Hersteller und steuert direkt den Scan- und Verarbeitungsprozess. Dateneingaben direkt am MFP Display, zentrale OCR- und Barcodeerkennung, Datenextraktion und Verarbeitung sowie intelligente Dokumentenverteilung steuern den Dokumentenworkflow.
Mobile Formulare
Traditionell erfolgt die Datenerfassung in Formularen, deren Daten in einem nachgelagerten Prozess wieder ausgelesen werden. Schadenserhebung, Kundenauftrag, Dienstleistungsbestätigung – Papierformulare ohne Papier. Der windream Dynamic Workspace gibt allen Mitarbeitern die Möglichkeit direkt vom
Smartphone oder Tablet auf Geschäftsprozesse und Formulare zuzugreifen. Erfassen und Versenden von Dokumenten und Bildern werden in einer einfach zu bedienenden App zur Verfügung gestellt, die Verarbeitung erfolgt flexibel konfigurierbar am zentralen Server.
Digitale Bildverwaltung
Ob Qualitäts- oder Reklamationsmanagement, Baudokumentation, Instandhaltung oder Produktentwicklung, Bilder werden breitflächig zu Dokumentationszwecken eingesetzt. Die Verwaltung und Wiederauffindung ist für Mitarbeiter und Unternehmen eine zeitintensive, manchmal nahezu unmögliche Aufgabe. Die Erfassung direkt am Mobilgerät oder die intelligente Drag&Drop Ablage bieten den Komfort Fotos schnell und effizient im zentralen ECM zu speichern. Berechtigungsgesteuert stehen die Bilder unternehmensweit auf Knopfdruck zur Verfügung.
Automatische Belegerkennung
Papierlose Buchhaltung – ein lange gehegter Wunsch wird mit der automatischen Belegerkennung als Basis zur Realität. Der Inhalt von Rechnungen, ob in Papier oder elektronischer Form, wird intelligent extrahiert, geprüft und zur weiteren Verarbeitung an das ERP- oder BPM-System übergeben. Ein vollautomatischer Prozess, der auf der einen Seite Mitarbeiter von zeitraubenden Routinearbeiten befreit und auf der anderen für eine wesentlich höhere Datenqualität bei schnellerem Durchlauf sorgt.
Kontaktinformationen:
Prinz-Eugen-Straße 72/2
1040 Wien
+43 (1) 361 80 08
informationcenter@pronobis.at
Rechtliche Hinweise:
Datenschutz | Impressum
Kontakt
Stellenangebote
Online-Support:
Pronobis Online Support
Scannen und mobile Erfassung!